Everquest Next - Weltpremiere auf der SOE Live

Sony Online Entertainment startet All Access Programm

Zumindest in den USA kommen Spieler der MMOs von Sony Online Entertainment jetzt in den Genuss des All Access Abos – allerdings nicht ohne Startprobleme.

Das All Access Abo erlaubt es Spielern, alle Onlinespiele von SOE unter einem zusammengefassten Abo in der Premiumversion mit vielen Vorteilen spielen zu können. Man benötigt jetzt also nicht mehr für jedes Spiel ein einzelnes Abo, sondern nur noch ein einziges, zu dem auch alle zukünftigen Spiele von SOE hinzugefügt werden. Das Ganze kostet 14,99 US-Dollar, oder weniger, wenn man sich gleich für mehr Monate im Voraus entscheidet. Dass das All Access Programm in Europa nicht genutzt wird, da der hiesige Publisher ProSiebenSat.1 Games es ablehnt, darüber haben wir bereits berichtet.

Die Umstellung auf das All Access Programm erfolgte am 30. April – allerdings nicht ohne Probleme. SOE gab an, dass es sich um eines der kompliziertesten Updates überhaupt gehandelt habe und entschuldigt sich nun für die Probleme und längeren Downtimes, welche die Spieler dadurch erdulden mussten. Die Entschädigungen sehen wie folgt aus:

  • DC Universe Online – Alle DCUO Spieler, die sich zwischen dem 24. April um 12:01 Uhr AM und dem 30. April um 11:59 Uhr PM eingeloggt haben, erhalten 50 Replay Badges gratis.
  • Dragon’s Prophet – Von Freitag, den 2. Mai um 12:01 Uhr AM bis Montag, den 5. Mai um 11:50 Uhr PM erhaltet ihr doppelte XP.
  • EverQuest – Von Freitag, den 2. Mai um 12:01 Uhr AM bis Sonntag, den 4. Mai um 11:50 Uhr PM erhaltet ihr doppelte XP.
  • EverQuest II – Von Freitag, den 2. Mai um 12:01 Uhr AM bis Sonntag, den 4. Mai um 11:50 Uhr PM erhaltet ihr doppelte XP.
  • Landmark – Sieben zusätzliche Tage wurden für jeden der 7-Tage-Closed Beta Keys hinzugefügt, die während der Downtime aktiv waren. Dies gilt ab Freitag, den 2. Mai um 12:00 Uhr.
  • PlanetSide 2 – Von Freitag, den 2. Mai um 12:01 Uhr AM bis Sonntag, den 4. Mai um 11:50 Uhr PM erhaltet ihr doppelte XP.

Bei den Zeitangaben handelt es sich immer um Pacific Daylight Time.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours