Everquest Next - Weltpremiere auf der SOE Live

SOE Live: Livestream zur SOE Live und eine riesen Ankündigung

Nicht nur auf der Gamescom wird es große Enthüllungen geben, wir berichteten hier. Diesen Freitag findet die SOE Live statt, das ist ein großes, jährliches Community-Event von Sony Online Entertainment. Dort wird nämlich der nächste Blockbuster Titel von SOE vorgestellt „EverQuest Next“.

Die SOE Live selbst ist ausverkauft, aber auf Twitch.tv wird es einen Live Stream aus Las Vegas geben, mit dem Du Live alle Events der SOE Live verfolgen kannst. Am Freitag um 21 Uhr Europäischer Sommerzeit feiert Everquest Next seine Premiere.

Dazu kommen noch ein paar andere Keynotes, hier der Ablaufplan mit den dazugehörigen Links:

Dazu kommen noch diverse Events und coole Aktionen rund um die Spiele von Sony Online Entertainment. Wir von MMORPG.de sind zwar leider nicht direkt vor Ort, doch werden wir Dir so schnell wie irgendwie Möglich alle Infos zur SOE Live liefern.

Ein Wallpaper zur Everquest Next kannst du auf der offiziellen Seite zu Everquest Next herunterladen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours