game_everquest_2_wallpaper

SOE All Access Abo: Was europäische Spieler verpassen

Sony Online Entertainment gab bekannt, was das kommende All Access Abo für das MMORPG Everquest 2 genau beinhaltet und wir dürfen schauen, was uns vorbehalten bleibt.

Europäische Spieler sind derzeit nicht allzu gut auf Publisher ProSiebenSat.1 Games zu sprechen, denn das Unternehmen wird in Europa nicht das von Sony Online Entertainment angekündigt All Access Abo einführen. Gründe hierfür sind nicht bekannt. Nun kündigt SOE genaue Details zum All Access Abo für das MMORPG Everquest 2 an, was die europäischen Spieler natürlich noch mehr verärgert, weil sie nun genau sehen, was ihnen vorenthalten wird.

Wer ein All Access Abo bei Sony Online Entertainment abschließt, der erhält zunächst einmal Premiumzugang zu allen Onlinespielen von SOE. Dies verhält sich dann so, als hättet ihr ein Abo für jedes Spiel, obwohl ihr nur für ein einziges bezahlen müsst. Das gilt übrigens auch für alle zukünftigen Spiele von SOE, darunter also auch Landmark, Everquest Next, H1Z1 und die Spiele, die erst noch angekündigt werden. Die Premium-Inhalte, die ihr so genießen könnt beinhalten für Everquest 2 folgendes:

  • 7 Charakterplätze
  • Frühzugang zu neuen Inhalten für das Spiel. Dies wird zunächst die neue Zone High Keep Dungeon sein, die direkt mit dem Start des All Access Abos am 25. April Premiumspielen für zwei Wochen exklusiv zur Verfügung stehen wird.
  • Mitglieds-Buff: Ihr erhaötet 14% mehr Münzen bei einem Loot und die Geschwindigkeit eures Mounts wird um 10% erhöht.
  • Verdopplung der alternativen Währungen, die ihr im Spiel verdient.
  • Mitglieds-exklusive Loyalitäts-Items.
  • Kompletter Zugang zum Makler, Ingame-Mail, Chat und den Zauberspruch-Reihen.

Wir sind uns sicher, dass diese Premium-Features auch alle europäischen Spieler gerne nutzen würden. Ob ProSiebenSat.1 Games sich noch umentscheidet oder zumindest eine offizielle Erklärung abgibt, warum man sich gegen das All Access-Abo entscheiden hat, steht momentan in den Sternen.

Tags News

Share this post

1 comment

Add yours
  1. G.Duschbier 21 April, 2014 at 01:53 Antworten

    ProSiebenSat.1 Games wOw welch origineller Name! ich kann fast die
    kreative Energie spüren, oje ne doch nich war nur meine Power, Sorry
    Mädels der Name ist wohl doch lahm ^^

Post a new comment