Sample youtube image.

Let’s MMORPG Everquest 2 #100 O.M.G. Die 100. Folge!!!

Wir starten in die mittlerweile 100. Folge Everquest 2 und für diese habe ich einiges geplant. Zuerst geht es zurück zu unseren Anfängen. Wir besuchen die Schreckensklüfte und räubern unser altes Haus mal aus um die Möbel in unser neues Haus in Qeynos zu bringen.

Natürlich gehört ein Resumee von den einzelnen Parts der 100 Folgen dazu. Während wir reisen, versuche ich die vergangenen 100 Tage/Folgen zusammenzufassen.

Was auf jeden Fall auffällt ist, dass wir mitlerweile um die 30 Stunden Everquest 2 hinter uns und gerade mal einen kleinen Teil der Welt Norrath gesehen haben, bis wir alles mal gesehen haben, wird es noch lange lange dauern und ich hoffe ihr werdet mich auf dieser Reise weiterhin begleiten.

Abschließend: Danke für eure Treue und für euer zuschauen, ich möchte stetig besser werden und bin froh über jeden Kommentar und jeden Tipp den ich bekomme.

Share this post

No comments

Add yours