Sample youtube image.

Let’s MMORPG Everquest 2 #085 Auf dem Weg nach Hacklotz

Nach (vorerst) einem Abschluss der Qeynos Rises Questreihe, geht es jetzt auf den Weg rüber zu den Hacklotzbergen. Wir nehmen gezielt den langen Weg und reisen mit unseren guten alten Reittieren.

Zuerst geht es durch Antonica auf unserem Hoverpad. Während wir so durch Antonica reisen schauen wir uns mal unsere Leistungserfahrung und Leistungen genauer an. Anschließend geht es durch die Donnersteppe, während ich das Standardthema Let’s Plays angehe.

Während wir auf unser Schiff warten, zocken wir noch 1-2 Ründchen Lotto, doch was ist das? Das Schiff fährt ohne uns los? Haben wir wirklich so lange gezockt? Schnell springen wir dem Schiff hinterher und landen so geradeeben noch auf dem Deck.

Share this post

No comments

Add yours