Sample youtube image.

Let’s MMORPG Everquest 2 #061 Antonica

Wir starten im Windpirscherdorf unsere kleine Sightseeing Tour durch Antonica. Ein kleines Stückchen geritten entdecken wir etwas interessantes: Einen Drachen. Leichtsinnig wie wir sind, riskieren wir natürlich sofort einen Kampf mit ihm und seinen kleinen Drachlingen … der sich sehr schnell zum schlechten wendete. Also schnell die Beine in die Hand nehmen und wegrennen.

Sichtlich mitgenommen besuchen wir den Orakelturm um unsere Wunden zu verpflegen und um dann unsere Reise zügig fortzusetzen. Im Orakelturm selbst gab es sonst nicht viel interessantes zu entdecken.

Schließlich, als wir unsere Reise wieder aufnehmen wollten und von ein paar Gnollen angegriffen wurden, finden wir ein Buch: „Stiefelschlenderers Rundführer durch Antonica“. Besser hätte es ja gar nicht kommen können, nun erforschen wir Antonica nicht mehr blind, sondern haben einen kleinen Reiseführer, der uns die schönsten Orte vorstellen wird.

Share this post

No comments

Add yours