Sample youtube image.

Let’s MMORPG Everquest 2 #059 Auf dem Weg nach Qeynos

In einer neuen Aufnahmesession nach einer längeren Reise im RL begeben wir uns nun auch in Everquest 2 auf eine Reise ins ungewisse. Wir beginnen unseren Weg in Richtung Qeynos.

Während wir so durch die Gemeinlande reisen erzähle ich von meinen weiteren Plänen bezüglich Let’s Plays. Doch diese Erzählungen werden prompt durch das dichte Unterholz des Waldes von Nektulos unterbrochen durch den wir erneut einmal durchreisen müssen.

Im Wald selbst angekommen beginnen wir die einheimischen Pflanzen zu begutachten, die uns allesamt bösartig gesinnt zu sein scheinen. Nach ein paar schier endlosen Minuten biegen wir links ab und stehen plötzlich vor einem riesigem Strand. Hier wird ein Schiff halten und uns zur Donnersteppe bringen.

Nach einem kurzen Stopp beim Händler geht die Reise auch schon weiter und wir durchreiten die Donnersteppe in einem rasanten Tempo, bevor wir mit unserer Sightseeing Tour durch Antonica beginnen.

In Antonica angekommen bemerken wir sehr schnell einen brüchigen Steinhaufen, den wir in der nächsten Folge mal genauer unter die Lupe nehmen werden.

Share this post

No comments

Add yours