Sample youtube image.

Let’s MMORPG Everquest 2 #004 Hünchenrupfen Deluxe

Wie angekündigt werden heute fleißig Hühnchen gerupft. Sowohl von uns selbst als auch von den Raptoren, die in der nähe ihr Unwesen treiben. Die sind sogar so fleißig gewesen, dass wir richtig Mühe hatten selbst an das Federvieh heranzukommen.
Letzendlich haben wir es aber dann doch geschafft und haben erneut ein paar Quests erledigt. Nebenbei wird ein wenig „Werbung“ für die Kommentarfunktion auf Youtube gemacht, die ihr alle herzlichst gerne benutzen dürft um mir Feedback zu liefern.

(Anmerkung: Da dies die ersten Folgen meines ersten LPs war, ist die Qualität noch nicht auf einem Spitzenniveau, wer bessere Qualität haben möchte sollte ab Folge 23 einschalten. )

Zur Folge 23: hier

Share this post

No comments

Add yours