Everquest 2 Addon Nummer 10 ist angekündigt

Everquest 2: Level up! 10tes Addon angekündigt

Auch wenn Everquest Next in den Startlöchern steht, wird es um das MMORPG Everquest 2 nicht leise. Auf der SOE Live 2013 stellte SOE „Tears of Veeshan“ vor, die inzwischen 10te Erweiterung für das MMORPG Everquest 2.

Das nächste Addon besteht aus einer neuen Überlandzone, einigen Singleplayer- und Heroic-Instanzen, Raids und der neuen Channeler-Klasse. Das ist ein Priester, der sich mit einer Lederrüstung und einem Bogen durch die Welt kämpft.

Tears of Veshan wird die Story von Everquest 2 weitererzählen und die Abenteuer der Gegend „Ethernal Broodland“, in der Drachen noch immer leben, weiterführen. Du kannst dich auf 7 neue Dungeons vorbereiten. Ende 2013 wird es soweit sein, das Du dich in die Abenteuer von Tears of Veshan stürzen kannst.

Holly Longdale, Produzentin im Team von Everquest 2, sagte, dass die Erweiterung „Destiny of Velious“, aus dem Jahre 2011, bald in einem kostenlosen Bundle erhältlich sein wird. Die Updates 8 und 9 werden weiterhin vorerst kostenpflichtig bleiben. Allerdings wird es einige Features evtl. separat veröffentlicht, bzw. kaufbar sein. Möchte ein Spieler zum Beispiel die Beastlord-Klasse spielen, oder den Dungeon-Maker haben, so stehen die Chancen gut, dass diese bald auf einem bisher ungenannten Weg den Weg zum Spieler finden.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours